Die große Mission hinter ELEVEL.

Wenn wir es vereinfachen ist ELEVEL das Bindeglied zwischen der akademischen Bildung an Universitäten und Hochschulen und dem Berufsleben. Wir vermitteln die Skills, die oft im Studium zu kurz kommen.

Join Our Team

Ein paar Zahlen auf die wir stolz sind

10,000+

Teilnehmende

Bereits über 10.000 Leute haben wir begeistern können.

13+

Experten als Dozenten

Damit du sicher sein kannst, dass die Qualität stimmt.

750+

Beantwortete Fragen

Du Fragst - Du bekommst eine Antwort. So läuft das bei uns.

Wer wir sind.

ELEVEL wurde 2020 von Tobias Kruse, Daniel Firgau und Max Middelhauve gegründet. ELEVEL ist eine digitale Weiterbildungsplattform, die Menschen und Weiterbildung zusammenbringt und das Ziel verfolgt, die Weiterbildung zu demokratisieren. Unser Team und unsere Coaches vereint umfassende Kenntnisse zu karriererelevanten Skills und ein breites Know-how zu digitalen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie technischem und rechtlichem Wissen.

Was wir machen.

Mit unserem digitalen Weiterbildungsangebot bieten wir seit 2020 karriereorientierten und wissbegierigen Menschen Zugang zu umfassenden Seminaren.
Wir haben es uns zur Mission gemacht die Skills zu vermitteln, die oft im Rahmen der akademischen Ausbildung zu kurz kommen.
Das Ziel ist es, das Wissen und die Karriere von unzähligen Menschen zu fördern und zu erweitern.

Unsere Werte

Was bewegt uns?

01

Hingabe

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein junges Unternehmen nur mit 110% Hingabe und dem festen Glauben an das Offering bestehen und wachsen kann.

02

Zugänglichkeit

Bildung sollte für jeden zugänglich sein und auch bleiben. Deshalb sind ein alle Seminare der ELEVEL Academy kostenlos oder sehr kostengünstig.

03

Offenheit

Wir entwickeln uns stetig weiter und suchen nach neuen Möglichkeit um das Angebot für unsere Nutzer zu verbessern. Wenn du also Anregungen hast - komm auf uns zu!

04

Innovation

Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung unseres Offerings und werden in der kommenden Zeit noch einige spannende neue Funktionen einbinden.

Die ELEVEL Geschichte

Eine Geschichte mit viel Teamgeist und der Realisation, dass wir uns immer wieder neu erfinden müssen.

Werde Teil des Teams
2021

10.000 Anmeldungen für die Seminare

Ein Meilenstein auf den wir besonders Stolz sind. Denn das Feedback der Teilnehmenden ist für uns das Wichtigste.

2021

Live-Gang der ELEVEL Academy

Die erste Version der ELEVEL Academy geht online. Ab hier heißt es - weiterentwickeln und wachsen.

2020

Start des ersten Pilot-Projektes

Denn jede Idee sollte zunächst erstmal im kleinen Rahmen getestet werden um Proof-of-Concept zu erhalten.

2020

Die Idee für ELEVEL ist geboren

Wir kennen das Problem - Wir wissen wie die Lösung aussehen soll.

Unser Standort

Weiterbildung aus Stuttgart für alle aus dem DACH-Bereich.

Stuttgart

[email protected]+ 49 (0) 15774716105
Eduard-Pfeiffer-Str. 52
70192 Stuttgart
Germany