SCRUM zum Berufsstart

  • April 17, 2021
    10:00 - 12:00

SCRUM zum Berufsstart – Das Live-Webinar

Zum Webinar:

SCRUM ist ein Framework für agiles Arbeiten. Dieses Framework hilft dir besonders dabei, das Level an Produktivität und die Qualität der Arbeit innerhalb deines Teams zu verbessern. Durch verschiedene Anwendungen und Werkzeuge kannst du hierbei die Faktoren Qualität, Moral & Effizienz noch weiter verbessern. Mithilfe von SCRUM erreichen du und dein Team leichter gesetzte Ziele und verpassen nie wieder eine Deadline. Melde dich noch noch heute an und erhalte nach deiner Teilnahme eine individuelle Teilnahmebestätigung.

Inhalte des Webinars:

  • Du lernst den Unterschied zwischen klassischen Projekten und SCRUM
  • Du lernst wie SCRUM in der Praxis angewendet wird
  • Du lernst viel über relative Schätzungen, Beschreibung von Anforderungen und Durchführung von Teamübungen

Melde dich jetzt an und erhalte nach dem Live Webinar eine persönliche Teilnahmebestätigung.

Dieses Webinar ist besonders für die Studierenden und Absolvierenden gedacht, die im späteren Berufsleben mit dem Thema Projektmanagement zu tun haben werden oder Absolvierende mit Interesse am Einstieg in projektlastige Brachen wie z.B. die Unternehmensberatung.

Dozentin: Romina Spitzer

en_USEnglish